Heute Abend: Bonsoir Jardin zum Thema Online Marketing für Kulturschaffende

Ein Event-Tipp, der mir sehr am Herzen liegt. Heute Abend findet die zweite Ausgabe der Kulturplattform Bonsoir Jardin mit dem Schwerpunktthema Online Marketing für Kulturschaffende statt.

Bonsoir Jardin ist eine Plattform von Kulturschaffenden für Kulturschaffende; oder in den Worten von Initiant Christian Lundsgaard-Hansen (a.k.a. Blomstre):

Kultur ist wie ein Garten, beide brauchen zum Erblühen reichlich Zeit, Zuwendung und Raum. ‘Bonsoir JARDIN’ will der Stadt Bern diesen Raum der Begegnung geben und so den Austausch und das Wachsen gemeinsamer Ideen ermöglichen und den lokalen Nachwuchs fördern. Erfahre mehr über ‘Bonsoir JARDIN’ hier. Gemeinsam lassen wir einen neuen Spirit durch die Stadt wehen. Komme an einen unserer Events und diskutiere mit spannenden Persönlichkeiten, kreativen Köpfen und blühenden Herzen.

Ich freue mich darauf gemeinsam mit Nino RuefRomano Strebel und hoffentlich vielen hungrigen Kulturschaffenden aus Bern über Online Marketing zu diskutieren. Die Türen öffnen um 20.00. Und für Orientierungslose, das Bonsoir liegt mitten im Herzen von Bern.

Publiziert von .