Post in eigener Sache: Themenpuls.ch nimmt der Schweiz ab heute den Puls

Im April ging ich mit der Idee zu Themenpuls.ch erstmals auf Kuble zu. Nach einer rund viermonatigen Entwicklungszeit und einer sehr bereichernden Kooperation zwischen FARNER und Kuble ist die Research & Insights Plattform heute Morgen lanciert worden.

Themenpuls.ch zeigt, was die Schweiz bewegt

Themenpuls.ch schafft Orientierung in der täglichen Nachrichtenflut. Die grössten Newsplattformen der Schweiz publizieren jede Woche tausende neuer Stories. Aber welche Artikel, Newsmeldungen und Inhalte in dieser Flut werden nicht nur gelesen, sondern von Lesern persönlich weiterempfohlen und kommentiert? Wir sind überzeugt, dass nur Beiträge, die bewegen, auch geteilt und kommentiert werden. In diesem Sinne geht Themenpuls.ch der Frage nach, welche Stories die Schweiz bewegen.

Weitere Infos zu Themenpuls.ch und zu unseren Zielen gibt es im heute Morgen publizierten Interview bei persoenlich.com oder natürlich auf themenpuls.ch selbst.

Publiziert von